Theaterverein \

Theaterverein \

Ausverkauft!

Wir sind ausverkauft!

Es ist kurz vor Weihnachten und Ihr, liebe Fans, macht uns das schönste Geschenk! Ihr habt nämlich alle Karten, sowohl in den Vorverkaufsstellen als auch im Online-Shop, gekauft. Keine ist mehr übrig. Das freut uns unglaublich und zeigt uns, dass ihr euch ebenfalls auf die Theatertage 2020 freut. Für uns ein Zeichen, uns noch mehr anzustrengen, um euch drei lustige und unvergessliche Tage zu bieten!

Für all diejenigen, die keine Karten mehr kriegen konnten: Leider gibt es wirklich nichts mehr. Keine geheimen Kontingente oder Zusatzkarten. Wir haben tatsächlich die Karten für alle Plätze verkauft. Mehr Zuschauer dürfen wir nicht in die Halle lassen (Stichwort Brandschutz). Die einzige Hoffnung wäre die Abendkasse, an der vielleicht Karten zurückgegeben wurden. Aber das können wir leider nicht garantieren. Wir hoffen, dass ihr nächstes Jahr mehr Glück habt.

Liebe Grüße von den Laien und bis Januar! Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!