Theaterverein \

Theaterverein \

Das aktuelle Stück

"Die Sinclair-Methode"

Bis auf ihre Wohnung in London teilen die Brüder Timothy und Daniel Sinclair nicht viel, denn die beiden sind in jeder Hinsicht grundverschieden: Tim ist Professor für Medizin an der University of London, Autor von Arztromanen und seit elf Jahren in einer (vollkommen platonischen) Beziehung mit der Ärztin Dr. Ashley Turner. Danny hingegen ist ein Casanova wie er im Buche steht, der in seinem bevorzugten Jagdgebiet Brighton regelmäßig reiche Witwen um den Verstand und vor allem ihr Geld bringt.

Beide sind vollauf zufrieden mit dem Leben, das sie führen, doch plötzlich gerät alles gründlich aus den Fugen, als die verführerische Studentin Kimberly auftaucht, um Tim den Kopf zu verdrehen, und Danny bei der französischen Witwe Francine entgegen seiner Gewohnheit auf Granit beißt.

Einzig Haushälterin Margery scheint noch den Überblick zu bewahren und steht den Brüdern mit Rat und Tat bei der Lösung ihrer Frauenprobleme zur Seite. Das ist allerdings gar nicht so einfach...

Karten bestellen