Theaterverein \

Theaterverein \

Das aktuelle Stück

"Pleite, Pech und Panne"

In der WG der vier Superweiber Kathi, Billi, Iffi und Prinzessin hängt der Haussegen gewaltig schief. Noch nichtmal Ende des Monats und die Gemeinschaftskasse ist genauso leer wie der Kühlschrank und ihre Mägen. Chronisch pleite suchen sie nach einem Ausweg aus der Misere - und was liegt da näher als ein Banküberfall?

Natürlich haben die Vier keinen Schimmer, wie man das macht, aber so schwer kann‘s doch wohl nicht sein? Oder doch?

Nur gut, dass wenigstens WG-Kumpel Chris die wichtigsten Dinge dieser Mission im Auge behält, wie das Überwachungsvideo.

Und wer kann schon ahnen, dass Iffis Mutter Hilde im denkbar schlechtesten Augenblick samt ihrer Schwester und deren Pfleger auftaucht und die ganze Sache so aufzufliegen droht?

Und überhaupt, was ist eigentlich mit der Beute?

All das klärt sich beim großen Showdown, wie immer am letzten Januar Wochenende!

Karten bestellen